Hallo
genau das ist mit "nicht tagesbezogen" gemeint. Wenn Sie die ToDo-Liste öffnen, sehen Sie alle ToDos, die nicht erledigt wurden, auch wenn sie bereits vor Tagen oder Monaten erstellt wurden. Quasi ab dem Zeitpunkt, zu dem jemand den Reiter angeheftet hat.
Wir meinen das gleiche, aber wir kommen bei der Problematik nicht weiter.
Wenn ich für heute ein Todo eintragen will, nehme ich STRG-F5 und trage es dort ein. Will ich ein zweites ToDo für ab Morgen, wähle ich die Erinnerungsfunktion.
Das fehlende Häkchen für die nicht sichtbare Liste habe ich gerade mit dem Support gefunden ;-), löst aber derartige Probleme am Wochenende nicht.
Nochmals, MO hat so viel tolle Werkzeuge, aber diese versauern oft, weil die User sie nicht richtig EINFACH nutzen können.
Noch eins: Die Erinnerungsfunktion ist sehr gut, weil sie fast ohne Maus aus dem Arbeitsfluss heraus bedienbar ist, die farbige Markierung geht allerdings in der ToDo-Liste dann unter. In der STRG-F5-Variante der Erfassung gibt es die farbige Markierung gar nicht, man kann hier anders markieren, aber nicht konsistent. In der Tagesliste sollte ich beim Scrollen in die Zukunft auch die zukünftigen ToDos sehen können, aber vielleicht ist das auch nur ein kleines fehlendes Häkchen.
Meine ganze Schreiberei dient wirklich nur der Überwindung dieser Alltagsprobleme, und ich glaube, stellvertretend für mehr als nur ein paar Ausnahme-User.
In dem Sinne, einen guten Start und Danke für die Unterstützung hier im Forum, Jörg Sprenger