Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 5. Juni 2022, 14:00

Wie von Ihnen Beschrieben wurde zeitweise eine Zuordnung nicht korrekt durchgeführt. siehe beide Screenshots.

Das sind doch 2 verschiedene Themen - Sie zeigen in Ihren screenshots eAUs für die es es keinerlei Zustellbestätigung gab ... (voran auch immer das liegen mag - hatten wir auch einmal ... wir haben die eAUs dann ganz bewußt ganz neu angelegt und dann gings - kann aber auch Zufall gewesen sein - und es gab ein Problem auf der Gegenseite ...)

Herr Winkler stellt doch auf die beschriebene Theamtik der letztlich "doppelten" Zustellbestätigung ab - also Haken wird gesetzt und gleichzeitig kommt aber noch eine BEstätigungsmail in den Posteingang (siehe oben)

22

Montag, 6. Juni 2022, 18:29

Das snd die üblichen Meldungen eines POP3/IMAP Servers

Kurze Frage zu den "Rückmeldungen" der GKV: Seit gesten beteilige ich mich an dem eAU-Spiel... Gestern und heute habe ich bei 2 singierten und verschickten eAUs die beigefügte Rückmeldung erhalten, bei allen anderen nicht. Ich steh auf dem Schlauch, Schreiben die mir tatsächlich nochmal extra, dass alles gut ist ?!? Ich dachte, das wäre mit dem Haken in der gesendet-Liste im wahrsten Sinne des Wortes "abgehakt" ?!?

Auch wenn Sie sonst eMails verschicken, erhalten sie eine bei Problemen eine Meldung, idR versucht es der Sendeserver mehrfach .. bis es klappt oder er es aufgibt und dies auch mitteilt.

Gruß

Privacy

23

Dienstag, 7. Juni 2022, 15:24

"doppelten" Zustellbestätigung ab

danke für die Rückmeldung. neu eAUs anlegen - jede eAU ist neu, trotzdem diese Meldungen seit 1.6.22 - scheint sonst keiner zu haben?

24

Mittwoch, 8. Juni 2022, 08:33

Hallo,

wenn Sie hier generell keine Bestätigungen mehr bekommen, wenden Sie sich bitte an ihren Support. Das müsste sich jemand direkt bei Ihnen ansehen.
Empfangen Sie denn überhaupt noch KIM Nachrichten? Möglicherweise kann ihr Postfach zur Zeit gar nicht abgefragt werden.

MfG D.Winkler

25

Donnerstag, 9. Juni 2022, 18:33

Wie von Ihnen Beschrieben wurde zeitweise eine Zuordnung nicht korrekt durchgeführt. siehe beide Screenshots. Ich kann mir nicht erklären warum.

Falls Sie darin etwas sehen, was nachzuprüfen sei, gerne bei mir melden, mfG

Nachtrag: seit 1.6. hat keine Rückmeldung funktioniert bei mir, ohne eine Änderung meinerseits.

Hallo,

wenn Sie hier generell keine Bestätigungen mehr bekommen, wenden Sie sich bitte an ihren Support. Das müsste sich jemand direkt bei Ihnen ansehen.
Empfangen Sie denn überhaupt noch KIM Nachrichten? Möglicherweise kann ihr Postfach zur Zeit gar nicht abgefragt werden.

MfG D.Winkler

Moin aus dem Norden.
sind seit ca 4 wochen onlone mit eAUs, klappt hervorragend. Anfangs einwzei Tage mit Fehlermeldungen, die ähnlich wie die zuletzt gezeigten Screenshots aussahen. Konnten zu dem Zeitpunkt auch keine eingehenden Messages empfangen.

MO-IT-Support vor Ort hier hat kurzerhand den Konnektor neu gestartet (oder irgendetwas anderes gemacht...:) und seitdem schnurrt es problemlos.

2x noch problem mit der Kasse. Mail delivery error oder so. hab sie einfach nochmal generiert und die alte gelöscht.

hängt insg aber enorm von einem fähigen IT Support ab, weil selbst tüfteln nicht wirklich geht.
Gruß
StS
|||

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher