Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 4. März 2021, 17:32

Formular weiter pflegen?

Hallo,
ich weiß nicht, ob beabsichtigt ist, das "Projekt" weiter zu führen und zu pflegen; wenn Ja, bitte:

"abspeicherbar machen" (hatte nach der 3. Seite mit OK bestätigt, ein weiteres Ausfüllen war aber nicht möglich... Alles von vorne)
vielleicht der Hinweis, dass der Drucker für dieses Formular zugwiesen werden muss
Zugriff auf Diagnosen wäre auch super
die eingetragenen Versicherungsnummern sollte auf jeder Seite stehen.

Ich bin froh, dass das Formular erst einmal in MO liegt! Danke dafür!

22

Samstag, 6. März 2021, 14:22

Hallo,

da noch kein Antrag seitdem war, haben wir das Formular noch nicht verwendet, ich hätte aber gehofft, dass man es nach Erstanlage weiter bearbeiten kann? So kann es von den MFAs vorausgefüllt werden und dann von mir finalisiert werden. Falls nicht geht dringender Wunsch.

LG C.Schnell

23

Montag, 8. März 2021, 08:24

Hallo,

das liegt an der Verknüpfung mit einem Auftrag auf Seite 3. Sie können im Datenpflegesystem das Formular bearbeiten und auf Seite 3 das Kürzel für das Feld Körpergewicht entfernen:

Ohne die Verknüpfung bleibt das Formular bis zum Druck blau im Krankenblatt und kann anschließend weiter bearbeitet werden. Allerdings wird dann auch nicht mehr das Körpergewicht aus dem letzten Auftrag übernommen oder beim Erfassen des Formulars ein Auftrag abgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen,

G. Wingenbach
-INDAMED Support-

24

Dienstag, 16. März 2021, 14:43

Hallo,

unter folgendem Link ist der überarbeitete Befundbericht zu finden:

https://forum.indamed.de/index.php?page=Addons&addonID=627

Die Versicherungsnummer wird nun automatisch befüllt und die Auftragsverknüpfung auf Seite 3 wurde entfernt, sodass es nun möglich ist das Formular nach dem Ablegen im Krankenblatt zu bearbeiten.

MfG,
T. Zabel