Ich schaue mir an, was sich in der Software noch einstellen lässt. Es wäre ja komisch, wenn die Software prinzipiell GDT Dateien erstellen würde, die nicht den Regeln entsprechen. Ansonsten wäre vielleicht ein Tool wie OptiGDT das einfachste, um die GDT-Datei passend und optisch gut für die Karteikartei umzuwandeln….Hallo Herr Dr. Quick,
in der GDT-Datei fehlen auf den ersten Blick die Feldkennungen 6302, 6303 und 6304.
Sofern die Feldkennungen vorhanden sind und die Datei weiterhin nicht importiert wird, können Sie mir diese gerne zukommen lassen. Dann prüfe ich das.
Zusätzlich habe ich die technische Dokumentation für die GDT-Schnittstelle angehängt. Ggf. ist hier schon ein Problem in der Konfiguration ersichtlich.

Die Anleitung ist super-hilfreich.
Kann man auch per gdt übergeben in welche externe Kategorie die pdf eingelesen wird? so landen alle pdf in einer kategorie (die für briefe). Aber ich würde gerne die pdf-Befunde der Lungenfunktion in eine extra-kategorie einlesen. So muss jede Lungenfunktion manuell umgewidmet werden.
Falls es nicht geht, würde ich das direkt als Verbesserungsvorschlag einbringen.
HG
RG
Das ist ja schade. Denn eigentlich importiert man ja PDFs. Damit würden dann alle PDFs in derselben Kategorie landen, was ich mir anders wünschen würde. Ich hätte mir eine Kategorie für Lufu, eine für LZ-EKG, eine für LZ-RR usw. gewünscht...Gibt es mehrere externe Kategorien mit der gleichen Endung, würde die älteste externe Kategorie (mit der niedrigsten ID) verwendet werden.
1 Besucher