Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Über mich: Promovierter Informatiker, Softwarearchitekt, Prozessingenieur, tätig in der Hausarztpraxis meiner Frau Doktor.
Über mich: Promovierter Informatiker, Softwarearchitekt, Prozessingenieur, tätig in der Hausarztpraxis meiner Frau Doktor.
Ja, so macht das beim weiterdenken natürlich Sinn....
Andere Frage nebenbei an Frau Schoppe: Wie haben Sie die bildliche Darstellung in Ihren Post gekriegt ? Ich kenne es sonst nur als Dateianhang... aber so ist es ja viel eleganter...
Windows hat ein "Snipping Tool" als App. Einfach über WindowsTaste eingeben.
1. Fall anlegen BG (der Fall ist dann erstmal aufgenommen und kann im Nachgang ergänzt werden).
1. Fall anlegen BG (der Fall ist dann erstmal aufgenommen und kann im Nachgang ergänzt werden).
Wie legt man denn mit dem Dokumentationsassistenten einen Fall an?
Und wie nutzt man eine Briefvorlage? Muss ich dazu einen Auftrag anlegen?
Ja, so macht das beim weiterdenken natürlich Sinn....
Andere Frage nebenbei an Frau Schoppe: Wie haben Sie die bildliche Darstellung in Ihren Post gekriegt ? Ich kenne es sonst nur als Dateianhang... aber so ist es ja viel eleganter...
Windows hat ein "Snipping Tool" als App. Einfach über WindowsTaste eingeben.
Ist schnell+konfortabel![]()
bisher immer das Bild als Datei gespeichert und dann als Anhang angefügt... geht also auch direkt im Post mit Strg+V...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BurkhardStr« (10. September 2024, 12:53)
für HAusärzte die seltenst mal einen BG Fall haben, gibt es da auch das F1050 Formular irgendwie? (das BG Modul macht da keinen sinn denke ich)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurkhardStr« (10. September 2024, 13:05)
1 Besucher