Seit dem letzten Update stand der Dienst auf manuell und die Replikation fand nicht statt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (5. November 2019, 08:30)
dier Dienst MEDICAL OFFICE Guardian ist für das Stoppen und Starten der anderen MO-Dienste zuständig. Ist ist also korrekt dass der Starttyp des Replikationsdienstes auf manuell steht.
Hallo,Hallo Team
Inzwischen habe ich den Dienst auf automatisch gestellt, mit Herrn Patzer besprochen, aber wie es scheint, schaltet MO ihn um 0 Uhr in der nacht immer wieder ab.
Was soll ich nun tun, kann zwar handisch starten, oder gar Makro dazu basteln, aber das ist nicht die Lösung.
LG, Josmed
Wenn es Probleme mit dem Dienst gibt, melden Sie es Ihrem Support. Der schaut es sich an. Die Probleme sind meist so individuell, dass sie nicht über das Forum geklärt werden können.
Hallo,Wir können diesen Fehler seit dem Quartalsupdate auch bestätigen. Jeden Tag ist der Replikationsdienst auf unserem Notebook beendet und muss neu gestartet werden.
Ich sehe es eher als generelles und nicht als individuelles Problem an.
Gruß
Stephan Eckrich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (20. November 2019, 10:00)