Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U.Lange« (7. November 2012, 11:40)
.....klappt bei mir leider nicht, der Eintrag in der Schnellinfo bleibt leer. Eine Kopie des Schnellinfoinhaltes habe ich angehängt.Scheinart:
{PHP}$s="{Kostenträger.Scheinart}";if($s=="0") echo"unbekannt";if($s=="1") echo "Eigene
Behandlung";if($s=="2") echo "Überweisungsfall";if($s=="3") echo "Belegärztliche
Behandlung";if($s=="4") echo "Notfalldienst/Vertretung/Notfall";if($s=="5") echo
"Schwangerschaftsabbruch";{/PHP}
Ihre Inhaltszeile ist nicht komplett sondern endet bei ...."Eigene ..... Der Zeilenumbruch ist Schuld ;-)
...ich bin zu deppert, aber auch hier klappt es nicht sofort. Diesmal habe ich geprüft, ob der obige Text komplett ist, trotzdem bleibt die Schnellinfozeile leer. Den Vorsorgetext habe ich ins INDAMED\PHP\-Verzeichnis auf dem Server gepackt, vorher in Vorsorge.PHP unbenannt und darauf geachtet, dass hier nicht Vorsorge.php.TXT steht ;-){PHP} $g = "{Patient.Geburtsdatum}"; $a = file_get_contents("php/vorsorge.php"); eval($a);{/PHP}
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (17. März 2013, 12:39)
So etwas hatte ich vermutet, aber da ich auf beiden augen PHP-blind bin, nix erkannt ;-)
Hallo Josmed,
file_get_contents sucht ohne Laufwerksangabe im Pfad des aufrufenden Programms, heißt in ihrem lokalen MEDOFF Verzeichnis.
1. Eintrag in die Schnellinfo einfügen:
{PHP} $g = "{Patient.Geburtsdatum}"; $a = file_get_contents("php/vorsorge.php"); eval($a);{/PHP}
2. wenn nicht schon vorhanden, im MO-Pfad ein Unterverzeichnis "php" anlegen
3. Dateianhang in das "php" Unterverzeichnis kopieren und aus vorsorge.txt = vorsorge.php machen
(es werden im Forum leider keine Dateien mit der Endung *.php akzeptiert)
4. MO neu starten
5. freuen
.... Fehler selbst erkannt (aahhrrggg) - lag an den Haken männlich und weiblich... - die raus und es klapptHallo...
Funktioniert bei jemandem die Alterseinschränkung in den Darstellungsbedingungen?
Bei uns leider nicht... GU bei 5 Jähriger fällig???
TF
auch wenn einige Kinderärzte das anders sehen…