Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Dezember 2024, 09:33

Zugang zu portal.indamed.de

Hallo,
das Portal kannte ich noch nicht und interessiere mich insbesondere für das Wiki dort. Allerdings kann ich mich dort nicht mit dem Zugang vom Forum einloggen und finde auch keine Button zur Neuanmeldung - ich kommen von dort auch nicht ins Forum

Gibt es einen Tip?

Gruß

Privacy

2

Samstag, 21. Dezember 2024, 10:06

Indamed schickt Zugangsdaten, ich habe diese vorgestern erhalten.
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

3

Samstag, 21. Dezember 2024, 10:31

Ich habe auch vor einigen Tagen eine Mail von Indamed bekommen.
Mal probiert, ob der Zugang schon mit der bei Indamed (für Newsletter, Forum etc.) hinterlegten Mailadresse und der Passwort-vergessen im Portal aktiviert werden kann: https://portal.indamed.de/wp-login.php?action=lostpassword ?

4

Samstag, 21. Dezember 2024, 21:50

Das neuen Portal kennt weder meine Benutzernamen noch meine hier verwendete eMail-Adresse

Will mich jemand aussperren? Dieses Forum wird geschlossen - die Accounts werden offenbar nicht in das neue "Portal" übernommen. EInen Hinweis wie man in das neue Portal kommt findet sich hier auch nicht ....

Eigentlich gehört die Ankündigung und das Procedere für alle bisherigen Nutzer deutlich prominent im Forum angeoinnt ..

Privacy

5

Sonntag, 22. Dezember 2024, 08:54

"Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!"...

...sind hoffentlich nicht meine letzten Worte in den Indamed Foren; ich habe auch noch keine Zugangsdaten.

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Dezember 2024, 09:25

ich bin da einfach so hineingekommen

7

Sonntag, 22. Dezember 2024, 17:22

Das Leben kann so einfach sein: Einfach auf Passwort vergessen und mit der E Mailadresse aus dem Forum ein neues Passwort anfordern… Klappt zumindest bei mir!

8

Sonntag, 22. Dezember 2024, 18:51

hab`s auch so versucht. Es kommt keine Bestätigungsmail an, trotz korrekter Mailadresse...
Jetzt packe ich Weihnachtsgeschenke ein und werde mich im neuen Jahr noch mal um die Teilnahme im Forum kümmern. Vielleicht kommt ja noch was von Indamed... :whistling:
SCHÖNE WEIHNACHTEN!

9

Montag, 23. Dezember 2024, 08:06

Klappt nicht ...

er b3ehauptet die Mailadresse nicht zu kennen :-(

Ich benutze genau die, die ich in diesem Forum im Profil eingetragen habe.

Na dann Tschüss Medical-Office Gemeinschaft ... wenn's Update problem über den Jahreswechsel gibt sthe ich im allein im Regen

Privacy

10

Donnerstag, 26. Dezember 2024, 17:56

.
Kann mit meinen bisherigen Zugangscredentials auch nicht weiter ins neue Forum gelangen. Keine Erkennung dort soweit. IDEM: "er b3ehauptet die Mailadresse nicht zu kennen :-("
Habe bisher auch keine Nachricht/neue Zugangsinfo/Zugangsdaten per Mail von Indamed bekommen.
----------
Aber dennoch
Frohe Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues! :thumbsup:
Gordon Splettsen

• Nachricht senden

11

Freitag, 27. Dezember 2024, 19:43

Ich b in jetzt auch rausgeflogen.
Ade Indamed, war nett hier zu plaudern.

12

Freitag, 3. Januar 2025, 13:08

neues Forum Indamed

Hallo Herr Ruß,
irgendwie reicht es nicht, wenn Sie einen solchen post verschicken und gleichzeitig von zahlreichen Nutzern hier im Forum berichtet bekommen, dass sie nicht benachrichtigt wurden. Man kann sich bockig stellen und auf den Standpunkt, die Kollegen sollen gehörig mal ihre Email-Ordner durchsuchen, aber ich finde das echt mühsam auf diese Weise gegängelt zu werden. Ist es nicht auch das Bestreben von Indamed, die sich aufschaukelnden Verschwörungstherorien - dass zum Beispiel kritische Forumbesucher ausgeschlossen werden sollen - ein für alle Mal ein Ende zu setzen? Ich habe keine Mail mit Zugangsdaten von Indamed finden können. Kommt mir ein bisschen so vor, wie zum letzten webinar von Indamed zwar eingeladen, aber dann nicht reingelassen zu werden. Bestimmt auch mein Fehler.

Ist irgendwie peinlich das Ganze. Und irgendwie lächerlich...

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie bereits unseren Hausnachrichten sowie unseren Social-Media-Kanälen entnehmen konnten, steht Ihnen ab sofort unser neues MEDICAL OFFICE Wissensportal unter www.portal.indamed.de zur Verfügung.
Alle bestehenden Kunden wurden automatisch im Portal registriert und haben hierzu eine entsprechende E-Mail erhalten.

Bitte beachten Sie, dass unser bisheriges Forum ab dem 15. Januar 2025 nur noch im Lesemodus verfügbar sein wird. Eine Übertragung der bisherigen Einträge in das neue Portal erfolgt nicht.

Sollten Sie Fragen zum Wissensportal haben, wenden Sie sich gerne an unseren Support unter support@indamed.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

nd irgendwie lächerlich...

13

Freitag, 3. Januar 2025, 14:42

Hallo liebe Mitglieder,

natürlich wird keiner bei der Anlage im neuen Wissensportal ausgegrenzt. Die Anlage erfolgte automatisch mit den hinterlegten E-Mail-Adresse aus unserem CRM.
Ich habe diese jetzt mit den hier hinterlegten E-Mail-Adressen ersetzt und ein Link für die Neuvergabe des Passwortes gesendet.

Sollte es weitere Probleme mit der Anmeldung geben, lassen Sie es mich wissen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichem Gruß

Sascha Ruß
Projektleiter INDAMED

14

Samstag, 4. Januar 2025, 19:16

Aha ...

nachdem ich am 23.12. in einem Telefonat die NEUEN Daten erhalten hatte ...

Arrgl

Privacy

15

Montag, 6. Januar 2025, 10:19

Ich habe leider auch nichts bekommen und ein PW vergessen ist weder mit meinem Nutzernamen noch meiner E-Mail Adresse möglich, da nicht bekannt.

• Nachricht senden

16

Montag, 6. Januar 2025, 18:35

Ich komme rein, nicht immer und immer seltener.

Ich bin jetzt echt nicht unbeleckt was Forenzugänge angeht, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Indamed vergisst ständig meinen Zugang.
Ich fliege ständig raus. Wenn man unterschiedliche Rechner verwendet, dann geht gar nicht.

Das ist kein Login, das ist das kryptischte Login Rätsel, das ich je gesehen habe.

Ich glaube Indamed will gar nicht, dass man das Forum verwendet.

Man möchte beinahe ganz drauf verzichten, wenn die Nummer nicht wäre mit dem Update

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

17

Montag, 6. Januar 2025, 20:22

Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll - komme auch nicht ins neue System, und meine Email die hier funktioniert ist dort unbekannt :?: :!: :?: :!: :?: :!:

• Nachricht senden

18

Dienstag, 7. Januar 2025, 08:10

das hatte ich auch, habe dann neue versucht, da hat aber nur einmal funktioniert, Nick ist nun auch unbekannt.

Hoffe, die Updates gehen aus MO heraus, das wäre schon die halbe Miete.

Wenn man einmal drin ist, nicht mehr abmelden oder Verlauf und Cookies löschen.

19

Dienstag, 7. Januar 2025, 10:52

Hallo,

das neue Forum funktioniert nach gelegentlichen Rucklern eigentlich gut. Jede Umstellung macht aber meist ein paar Probleme, leider.
Indamed wird sicher die seltenen aber ärgerlichen Fälle mit fehlenden Zugansdaten lösen.

Die meisten Nutzer die hier Probleme hatten sind im neuen Forum angemeldet. Umgewöhnung vielleicht nötig, aber kein "kryptischtes Login Rätsel" :)

LG C.Schnell

• Nachricht senden

20

Dienstag, 7. Januar 2025, 11:57

@feldpost
Sie haben recht, hat ja keinen Sinn.
Gelöscht
gegen den Wind und die Mühlen bleibt man hilflos.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hus Brogarden« (7. Januar 2025, 18:27)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher