Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Gestern, 17:50

Forenbeitrag von: »vineta«

Auflistung Kürzel Medical Office

Liebes Forum, ich möchte mich erkundigen, ob ich eine Auflistung aller Kürzel mit jeweiligen Begriffen finden kann (bei medical office). Zum Beispiel: wenn ich in der Akte des jeweiligen Patienten bin, gebe ich "lb" ein und das Laborblatt öffnet sich ODER z.B. wenn ich "l" tippe, öffnet sich das Fenster *Allergie*. Und gibt es hier sozusagen eine Tabelle oder Auflistung mit den jeweiligen Kürzel (Medikamentenplan - mp...) usw. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Schwest...

Mittwoch, 14. April 2021, 16:10

Forenbeitrag von: »vineta«

Serienbrief erstellen

Hallo, wir möchten gerne Serienbriefe aus der Akte heraus erstellen, sprich: mehrere Briefe eines Patienten an verschiedene Ärzte senden. Daher müsste im Adressfeld des Briefes eine neue Adresse (des jeweiligen Arztes) angezeigt werden. Nun zum Problem: Brief ausgewählt, drei Ärzte ausgewählt und mit Haken im Kästchen gekennzeichnet. Briefvorlage öffnet sich, übernimmt eine Arztadresse. Druckt auch nur einen Brief. Verrrückt. Wo finde ich die Einstellung, Serienbriefe erstellen zu können? Kann m...