Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 458.

Gestern, 12:48

Forenbeitrag von: »Hus Brogarden«

Starface + MO / Telefonnummer suchen

würde mich auch interessieren. Habe Vionetworks und die stellen eine kostenlose CTI Software zur Verfügung mit einer Standard-API Schnittstelle, will das auch mal versuchen. bro

Mittwoch, 14. Juli 2021, 09:50

Ebm Göa Ziffernfarbe ändern

Moin, kann man die Ziffernfarbe ändern. Durch die BAS Fälle werden bei Privarpatienten Unübersichtlichkeiten erzeugt, selbst wenn ausgegraut ist. Ich würde gerne EBM und GOÄ Ziffern mit unterschiedlichen Farben belegen. Am liebsten für die BAS Fälle eine extra Farbe. bro

Freitag, 9. Juli 2021, 13:42

F6 Kosteninfo Kassenkunden

P.S bei einem BAS Patienten, der nur die Ziffern für die Zertifikate hat, werden diese bei der Kosteninfo angezeigt.

Donnerstag, 8. Juli 2021, 09:29

F6 Kosteninfo Kassenkunden

Mit ist aufgefallen, dass bei der F6 -> KOI, die Ziffern der Impfzertifikate nicht aufgeführt werden. Hat das einen besonderen Grund? bro

Mittwoch, 7. Juli 2021, 10:39

Riesige Performance Probleme

da ich auch ein Performancegeschädigter war kann ich nur empfehlen, dass der Indamed Support in die Datenbank reingeht und aufräumt, falls nötig. Je schneller, desto schneller. bro

Dienstag, 6. Juli 2021, 22:48

Eintrag eines Termins in die Karteikarte

stelle gerade fest, ich sehe diese 2 unteren Zeilen gar nicht Daher bin ich immer so verwundert, was alles geht, ich aber nicht kann. bro sorry bin blind sehes doch

Montag, 5. Juli 2021, 14:49

bleibt das dann dort stehen, wenn der Tag herum ist ? Dann wäre mein Problem gelöst. bro

Freitag, 2. Juli 2021, 22:53

Wie Impfzertifikat richtig ausstellen

Reicht das Ausstellen EINES Zertifikates nach der Zweitimpfung aus? vermutlich ja, mo arbeitet aber besser mit 2 x, es sei denn man hat Johnson - Oder muss für jede Impfung ein einzelnes Zertifikat ausgestellt werden? besser ist es gibt 2 mal geld und mo arbeitet einfacher, geht schnell - Wie kann ich am besten zwei Zertifikate erstellen, wenn ich die Ausstellung im Nachinein mache? mache immer so, bei fremdimpfung, datum eingeben Impfstoff eingeben 2 von 1 und 2 von 2 ziffer wählen fertig - Wie...

Freitag, 2. Juli 2021, 13:55

ok dann sollte das Inda einbauen, zumindest den Termin, den man vergeben hat. Das wäre 1. einfach zu machen und 2. hilfreich. Es wird ja auch sonst alles dokumentiert. bro

Freitag, 2. Juli 2021, 11:29

Kann man es so einstellen, dass ein vergebener Termin im Terminplaner, in die Kartei des Pat. eingetragen wird, möglichst automatisch und der dann auch da drin bleibt, egal, ob der Pat ihn wahrgenommen hat oder nicht bro

Freitag, 2. Juli 2021, 07:51

Abrechnungsschein drucken mit Ziffern und Tagen

ne, es sollte der rosa din 5 schein sein, geht aber nicht, hab ich schon raus. bro

Dienstag, 29. Juni 2021, 09:51

Abrechnungsschein drucken mit Ziffern und Tagen

Wie kann ich einen Abrechnungsschein (eigene Behandlung) drucken mit den Leistungstagen und den Ziffern. Ich bekomme das nicht hin. Nur den Nackten Schein, den ich händisch befüllen muss. Geht das überhaupt? MFG bro habe Antwort geht nicht

Donnerstag, 17. Juni 2021, 17:00

DPS Arbeitsplatz-Allgemein Systemtest

Wie muss ein mobiler client aufgestell sein, dass MO da flott arbeitet auch unterwegs. Sicher muss da mehr rein, als im Testteil. Oder? WEnn Geld fast keine Rolle spielt. Falls ich das mal mache, soll das wenigstens wie in der Praxis laufen. bro

Donnerstag, 17. Juni 2021, 10:34

Statistik-Fragen

Das verstehe ich überhaupt nicht: Zitat Kurz zum Hintergrund: die KV vermutet anhand der Abrechungsdaten für dars "Coronajahr" 2020, mein angestellter Arzt würde nicht die befohlenen 25h Sprechzeiten anbieten Es kann am Wochenende auch Freitag durchaus vorkommen, dass ich in der Praxis hocke und nicht eine Ziffer abrechnen kann. Es kann auch sein, dass ich in der Abendsprechstunde rumhocke und es kommt kein neuer Patient, den ich KV Relevant abrechnen kann. Sprich: Man könnte mir unterstellen, i...

Montag, 10. Mai 2021, 17:39

Ersatzbescheinigung für die Corona-Impfung

vermutlich auf diesem Wege. Gedruckt auf DIN A 5 Sicherheitspapier in rosa den barcode kann man natürlich auch gleich mit einbauen, ist halt nur solange gültig bis man eine neue charge bekommt. geht auch per button, allerdings in der Karteikarte. bro

Montag, 10. Mai 2021, 11:27

Terminplan Tage Sperren

so richtig gut funktioniert das immer noch nicht - leider