Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 7. Juli 2021, 07:30

Forenbeitrag von: »MarcAllef«

Riesige Performance Probleme

Hallo, manchmal hilft ein reboot vom Server. Das ist zwar keine Erklärung, aber trotzdem einfach und schnell mal probiert. Und dabei oft schlicht erfolgreich. LG Marc Allef

Montag, 10. Mai 2021, 23:20

Fehlersuche Aktendrucker

An Sie Beide geht mein Dank. Ich gehe im Moment davon aus, dass beide Hinweise zu wieder lesbaren Dokumenten führen. Da der Post von Danni Bartz später kam, habe ich den Weg von Herrn Weinreich umgesetzt. Klappt. Aber der Post von Danni Bartz erklärt vermutlich das Problem. Dürfte auch klappen. Aber es bleibt ein Bauchgrummeln: Auf der eDocPrintPro-Homepage steht, dass das "drucken" von PDF-Dateien in ein PDF zu Fehlern führen kann. Da sehe ich ein grundsätzliches Problem. Entweder ein "Drucker"...

Dienstag, 27. April 2021, 08:33

Fehlersuche Aktendrucker

Hallo Forum! Von der Drucker mit dem Namen "Medical Office" funktioniert normalerweise problemlos. Jetzt aber behauptet er zwar, dass er seine Arbeit macht, er erzeugt auch einen Eintrag in der Karteikarte. Aber die abgelegte Datei ist defekt, kann nicht mehr geöffnet werden. Die gleiche Datei kann per Drag-And-Drop problemlos in die Karteikarte importiert und anschliessend geöffnet werden. Die Datei ist dabei schon ein PDF-Dokument. Ein empfangenes Fax z. B. Aber auch andere PDF-Dokumente wurde...

Montag, 12. April 2021, 22:26

Interne Briefschreibung ist erstaunlich langsam

Peinlich, aber wahr: ein Server-Neustart hat erstaunlich viel bewirkt... Danke!

Montag, 12. April 2021, 19:37

Doku-Assistent: Nächster Termin in exakt 6 Wochen?

Wahrscheinlich sind die links "versteckt". Im Fenster Termin-neu, also dort, wo ich einen Termin vergebe, Zusatzinfos angeben kann, da können links verschiedene Terminarten als Button hinterlegt werden.

Mittwoch, 7. April 2021, 19:16

Interne Briefschreibung ist erstaunlich langsam

Hallo Forum! Ich habe heute beobachtet, dass es ca. 6 Sekunden dauert, bis nach der Auswahl der Briefvorlage der Editor der internen Briefschreibung gestartet ist, eine Dokumentvorlage anzeigt und bereit für die Eingaben ist. Das kommt mir recht langsam vor. Das System ist ansonsten recht flott, wir haben keine nennenswerten Performance-Probleme. Auch sind unsere Vorlagen von z. B. dem Standard-Brief, nicht wirklich komplex, sondern eher simpel. Haben Sie eine Idee, woran es liegen könnte? Viele...

Mittwoch, 7. April 2021, 15:03

Doku-Assistent: Nächster Termin in exakt 6 Wochen?

Hallo Forum! Wie vergebe ich eigentlich mit dem Doku-Assistent möglichst simpel einen Termin in exakt 6 Wochen? Also jetzt, um 15 Uhr, einen Termin in genau 6 Wochen, wieder um 15 Uhr? Am besten bezogen auf den bisher letzten Termin. Also: Pat. hatte Termin heut um 14:45 Uhr, dann in genau 1008 Stunden, also in 6 Wochen, wieder um 14:45 Uhr. Geht das programmgestützt überhaupt? Vielen Dank! Marc Allef

Dienstag, 6. April 2021, 22:43

Ziffernbegründung in Briefvorlage

Hallo Forum! Wie bekomme ich eigentlich die Begründung "Charge" einer Abrechnungsziffer, nicht aber die Ziffer selbst, in eine Briefvorlage der internen Briefschreibung? Ich denke, den Anlass brauche ich nicht zu nennen... Danke! Marc Allef