Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 26. März 2021, 09:25

Forenbeitrag von: »Schiffers«

Statistik -> Suche nach Benutzer, Benutzer1, Anordner und Ausführer

Hallo zusammen, ich möchte in der "Statistik" nach folgenden Kriterien suchen: Benutzer, Benutzer1, Anordner und Ausführer.Hinweise: Letztendlich möchte ich z.B. herausfiltern, ob Benutzer A etwas Bestimmtes bei welchen Patienten gemacht hat. In der Karteikarte finden sich die Begriffe "Benutzer", "Benutzer1", "Anordner" und "Ausführer", wenn man mit der Maus darüber geht. Was der Unterschied dieser Begriffe ist bzw. ob diese das Gleiche bedeuten, ist mir nicht klar. Ich finde keine Einstellung ...

Mittwoch, 24. Februar 2021, 14:28

Privatrechnung -> Mahnstufe-Änderung -> Änderung wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe für eine Privatrechnung die Mahnstufe geändert - konkret: von Mahnstufe 1 auf "Mahnstufe 0" zurckgestellt, d.h. im "Abrechnungssystem -> Rechnungswesen -> offene Posten" erscheint wieder "F1" (anstelle von "F2", das nach Erstellung der ersten Mahnung erscheint). Manuell habe ich in der elekrtonischen Karteikarte in MO den Hinweistext "Mahnung erstellt" gelöscht. Jetzt kommt meine Fragestellung: In den "Stammdaten" (F6) -> Kostenträger -> Rechnung" geht beim Anklicken von "Status"...

Montag, 11. Januar 2021, 13:48

Privatrechnung -> Anordnung der Diagnosen [gelöst}

Hallo, kurze Rückmeldung: hat super funktioniert. Vielen Dank für die ausführliche und gute Anleitung. MfG Jochen Schiffers

Mittwoch, 6. Januar 2021, 11:57

Hallo Frau oder Herr Weinreich, vielen Dank für die detaillierte Informationen. Ich werde mir das mal anschauen. MfG Jochen Schiffers

Montag, 4. Januar 2021, 13:26

Schalterleiste -> Auftrag wird nicht ausgeführt, wenn "ohne Bestätigung" nicht angekreuzt ist

Hallo zusammen, ich habe eine Schalterleiste erstellt, in der als Aktion ein Auftrag eingestellt ist. Dieser Auftrag enthält mehrere GOÄ-Ziffern. Als Auftragsoption ist "ohne Bestätigung" nicht (!) angekreuzt. Wenn in der DynamicView nun dieser Auftrag angeklickt wird, wird dieser nicht ausgeführt. Wenn als Auftragsoption ist "ohne Bestätigung" angekreuzt ist, wird der Auftrag ausgeführt. Frage: wie kann ein Auftrag mittels eines Mausklicks ausgeführt werden, so dass die in dem Auftrag hinterleg...

Montag, 4. Januar 2021, 13:05

Hallo Herr Riemer, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, zu antworten. Im Prinzip ist mir die Einstellung "Block" bekannt. Aber ich ich weiß nicht, wo ich dies eingeben kann - also in welcher Stelle im Datenpflegesystem bzgl. der "Layout-Gestaltung" der Rechnung. Können Sie mich bitte da noch "hinführen". MfG Jochen Schiffers

Montag, 4. Januar 2021, 10:48

Hallo zusammen, gibt es eine Einstellmöglichkeit, die Anordnung von Diagnosen in Privatrechnungen zu ändern? Ich möchte erreichen, dass die Diagnosen nicht untereinander, sondern nebeneinander - getrennt durch eine Komma - aufgelistet bzw. ausgedruckt werden. MfG Jochen Schiffers