Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 14. Dezember 2020, 12:31

Forenbeitrag von: »S.Brost«

PAD Export voller bugs

Hallo Neuroprax, ich nehme dazu ein Ticket bei uns auf und lasse das überprüfen.

Freitag, 4. Dezember 2020, 13:15

Bemerkungen aus Terminkalender direkt in Karteikarte übernehmen

Hallo pramah, die Bemerkung und den Behandlungsgrund kann nicht in das Krankenblatt übernommen werden. Aber es ist möglich, das die Bemerkung in dem Terminplan angezeigt wird. Wäre das eine Alternative für Sie?

Freitag, 6. November 2020, 08:18

Terminvergabe in mehreren Terminzonen

Guten Morgen Psaupp, das müssen Sie dann doch ihrem Support zeigen. So ad hoc kann ich nicht sagen, warum sie nur eine Zone auswählen können.

Dienstag, 3. November 2020, 08:42

Terminvergabe in mehreren Terminzonen

Guten Morgen Psaupp, Sie können in den erweiterten Einstellungen der Schablone mehrere Terminzonen hinterlegen, die dann bei der Terminauswahl angezeigt werden.

Freitag, 23. Oktober 2020, 09:09

DIcom Sonoanbindung

Guten Morgen Medogut, ich habe ein Ticket eröffnet und dies an unsere Technik gegeben. Man wird sich bei Ihnen melden, zwecks der Anbindung. Die Ticketnummer lautet MO-234755

Mittwoch, 2. September 2020, 09:12

Fragen zum Terminplan

Hallo HA AE RO, die 2. Frage lässt sich ganz einfach lösen. Wenn Sie ihren Terminplan auf haben, haben Sie oben ein Icon für "Zyklisch". Da klicken Sie drauf. Unten links im grauen Bereich sehen sie die "Benutzerdefinierte Auswahl". Dort können Sie Tag und Terminzone auswählen. Bei "Art" wählen sie gesperrt. Dann können dort keine Termine vergeben werden.

Mittwoch, 22. April 2020, 07:48

Terminplan löschen

Guten Morgen, haben Sie die Terminpläne im Datenpflegesystem/Terminzonenverwaltung angelegt? Dort können die Zonen auch wieder gelöscht werden.

Dienstag, 17. März 2020, 08:04

GOÄ Sachkosteneintrag editieren

Hallo jeke, mit Rechtsklick auf die Gebühr, im Kontextmenü "Begründung" auswählen und dann die Sach- und Materialkosten anpassen.

Mittwoch, 6. November 2019, 07:49

Neupatient - PHP Script

Guten Morgen Fiermann, schauen Sie mal hier: Neupatient ab dem 01.09.2019 in MO kennzeichnen

Dienstag, 3. September 2019, 08:47

Neue TSVG Regelung - Durchführungsritual - Howto?

Guten Morgen, die beiden Ziffern können erst zum Quartalswechsel in MO eingepflegt werden. Die Meldung können Sie erstmal ignorieren und die Ziffern trotzdem absetzen. Wenn die Ziffer in MO eingepflegt ist durch das Quartalsupdate, werden die automatisch ersetzt. Im Kostenträger des Patienten gibt es ein Feld das "Vermittlungsart" heißt.Dort können Sie die den entsprechenden Fall auswählen. Die BSNR muss bei den Ziffern eingetragen werden. Mit rechter Maustaste auf Begründung und unter Arztnumme...

Dienstag, 25. Juni 2019, 08:27

Terminplan Tage Sperren

Guten Morgen Brogarden, ich kann das bei mir auf dem Testsystem nicht nachstellen. Bitte wenn Sie sich an ihren regionalen Support, damit die sich das anschauen können.

Montag, 24. Juni 2019, 11:05

Terminplan Tage Sperren

Hallo Brogarden, um Tage oder Wochen zu sperren, brauchen sie im Prinzip keine zyklische Schablone anlegen. Wenn Sie im Terminplan "zyklisch" anklicken, haben Sie auf der linken Seite unten "benutzerdefinierte Auswahl". Dort können Sie schnell den Urlaub eingeben. Als Typ nehmen Sie "Urlaub" und Art "gesperrt". Dann wählen Sie die Terminzone aus und geben darunter den Zeitraum ein. Dann auf aktualisieren klicken. Dann erscheint auf der rechten Seite eine Liste mit dem Zeitraum und der Terminzone...