Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 7. September 2018, 10:26

Forenbeitrag von: »ÜBAG_Vallendar«

Dosierplan mit Kürzel belegen

Hallo, habe ich die Möglichkeit den letzten aktuelln Dosierplan mit einem Kürzel zu belegen, oder als Schalter, damit er schneller aufrufbar ist?? Als Reiter haben wir es schon in der Karteikarte.... ist aber immer ein bis zwei Klicks mehr.... Habe es versucht, allerdings "Medikament - Dosierplan" dann kommt allerdings nicht der letzte aktuelle..... da dies als Variable möglich ist könnte es ja sein, das es funtioniert. A. Korn gerade noch mal geschaut....macht ja manschmal Sinn...........alles ...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 16:58

Schnellinfo - Alle Termine anzeigen

Super das klappt.....danke mfg. A. Korn

Donnerstag, 21. Juni 2018, 14:26

Schnellinfo - Alle Termine anzeigen

Hello mit dem Script klappt es auch bei uns. Den Termin < also Tag und Uhrzeit hatten wir sowieso schon in der Schnellinfo..... jetzt wird allerdings der Name des Arztes der entsprechenden Terminzone nicht richtig dargestellt. Kennt das Script keine Umlaute Ö oder Ä ...?

Freitag, 6. April 2018, 13:52

Dynamic View

Hallo, hatte mir das Video angeschaut, dies ist auch sehr plausibel erklärt. Meine Frage ist jetzt: 1. Um überhaupt die Dynamic View zu benutzen, muss in DPS Einstellungen Allgemein der Haken in "alte Karteikarte nutzen" herausgenommen werden? Muss dann erst mal grundsätzlich einen neue KK Ansicht erstellt werden oder kann ich mir dann erst mal Zeit lassen und später eine konfiguieren. 2. Kann ich auch bestimmen, dass die neuen Karte nur auf bestimmten Arbeistplätzen läift??? 3. Wenn der Haken e...

Freitag, 26. Januar 2018, 11:00

Aufträge Verknüpfung mit ToDo Liste

Hallo an die Anwender, ich habe eine Verknüpfung erstellt, Auftrag Pat. kommt in die ToDo LIste "Laborkontrolle" jetzt gibt es ja die Möglichkeit aus der Todo Liste mit Enter direkt den Patienten aufzurufen und jetzt möchte ich das ich direkt mit dem Aufruf das Laborblatt öffnet...... ich kann auch den Marcumarausweis aufrufen oder ein Worddokument etc..... allerdings finde ich in der Liste nicht Auftrag - Auftragsblatt so ist das Labor bei uns hinterlegt.... Gibt es hier eine Lösung??? vg. Korn

Dienstag, 3. Januar 2017, 16:05

BMP (Mediplan) zwei Fragen zu den Dosierplan-Parametern (Größe, Gewicht, ...)

Zitat von »Med4Doc« Zitat von »ÜBAG_Vallendar« Seit dem Update 1/17 sind die Messwerte nicht mehr über die Schalter aufrufbar, Kürzel mw geht in der KK ...... Kürzel hat sich nicht geändert...!!! Hallo UBAG_Vallendar, Sie haben Recht das kürzel hat sich nicht ändert, gleichwoh der Kurzbefehl. Um den Schalter wieder funktionsfähig zu machen öffnen Sie den Entwursmodus und bearbeiten ihren Messwerte Schlater (Klicken Sie beim ersten Fenster auf OK), bei Kurzbefehl muss "Dokumentation - Messwerte"...

Dienstag, 3. Januar 2017, 12:31

Messwerte über die Schalter nicht mehr aufrufbar

Seit dem Update 1/17 sind die Messwerte nicht mehr über die Schalter aufrufbar, Kürzel mw geht in der KK ...... Kürzel hat sich nicht geändert...!!!

Freitag, 17. Juni 2016, 10:23

Drucker vor Fax

Vielen Dank hat alles geklappt ...

Mittwoch, 15. Juni 2016, 14:32

Sortierung bei der Auswahl der Drucker oder dem Fax

Ist es möglich, bei der Druckauswahl voreinzustellen, dass erst der Drucker und bei Auswahl dann das Fax angegeben wird....... wenn wir jetzt Dosierplan oder Labor drucken wollen kommt immer zuerst das Fax.....???