Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 16. Dezember 2019, 18:34

Forenbeitrag von: »Philipp Wende«

Medical Office App Zugriff installieren

Hallo liebes Forum Ich habe die neue MO App auf meinem Iphone installiert. Alles soweit eingerichtet. Ich konnte in der App über den Server das SSL Zertifikat herunterladen. SSL Zertifikat auf dem Handy installiert, APP Dienst und NGINX Dienst laufen. Beim Verbindungstest kommt Fehler 9 Es konnte keine gesicherte SSL Verbindung hergestellt werden obwohl das SSL Zertifikat gemäß Anleitung heruntergeladen, installiert und aktiviert wurde. Es kommt ausserdem Fehler 10 WEBRTC Verbindung kam nicht zu...

Samstag, 6. Juli 2019, 13:19

Umstellung Windows 10

Also eigentlich geht's ja nur drum am Messplatz einen MO Clienten zu haben um GDT zu starten/übergeben. Auf dem XP Rechner der zwar im Netz hängt aber nicht am Internetrouter wird mit Remote Desktop vom XP Rechner auf einen Windows 7/10 Rechner verbunden auf dem der MO Client läuft. Übergabe von GDT erfolgt dann auf einen freigegebenen Order auf XP Rechner, in MO eingerichteter GDT Auftrag der mittels Butten in MO liegt. Funktioniet seit 2 Jahren ohne Probleme. Wegen Sicherheitsbedenken: In Wind...

Samstag, 6. Juli 2019, 11:49

Umstellung Windows 10

Hallo, Es steht ein erneuter Betriebssystemwechsel an. Da ich 7 Arbeitsplätze im Einsatz habe auf den MO läuft und auf jedem Arbeitsplatz zusätzliche Programme laufen scheue ich den großen Aufwand alle Clienten auf das neue Betriebssystem umzustellen. Habe an einem XP Arbeitsplatz auf dem teure Medizinische Hardware (PC EKG Lufu etc) bereits per Remote Desktop einen anderen rechner mit MO laufwen, funktioniert prima. Plane jetzt eine Standardinstallation für den Windowsarbeitsplatz mit allen ben...

Montag, 29. Dezember 2014, 21:10

Messwerte erstellen, Schrittmacherabfragen, Briefschreibung

Ich bin neu im Forum und werde im Februar auf Medical Office umsteigen. Ich suche eine Möglichkeit Befunde mit Messwerten in Tabellenform zu dokumentieren und zB in Listenform oder in Tabellenform weiter zu verarbeiten. Ich möchte gerne unterschiedliche Datenfelder anlegen, teils Textfelder, teils Messwertfelder mit Einheiten und Normbereich. Zur Eingabe bräuchte ich eine Eingabemaske/Formular?. Konkret brauche ich das um Schrittmacherkontrollen durchzuführen. Ich möchte gerne den Schrittmachera...