Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 24. September 2020, 08:20

Forenbeitrag von: »madgg«

Ansicht konfigurieren

Hallo, gibt es bei MO die Möglichkeit, sich in der Übersicht ein Textdokument anzeigen zu lassen, welches sich bei Änderung auch in den Akten mit entsprechenden Verweis auch aktualisiert? Ganz konkret geht es um eine Leistungsübersicht für die Selektivverträge. Ich möchte also einen Patienten nach Einschreibung markieren können (das geht problemlos) und mir in der Akte eine Leistungsübersicht anzeigen lassen. Da sich die Inhalte regelmäßig ändern möchte ich den Text mit dem Leistungsinhalt anpas...

Mittwoch, 15. Juli 2020, 12:16

Infobox dynamic view

Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp zur Umsetzung: ich möchte über eine dynamic view Ansicht für die Anmeldung erstellen und bräuchte ein (patientenunabhängiges) Fenster/Feld mit allgemeinen Informationen für die Schwester an der Anmeldung (z.B. eine allgemeine Anleitung oder eine Tabelle mit Selektiv-Verträgen etc). Weiß jmd. ob und wie dies umsetzbar wäre? Ich bin in den Einstellungen für dynamic view leider nicht fündig geworden. Danke und Grüße!

Mittwoch, 8. Juli 2020, 10:58

Schalter mit zwei Funktionen

Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung und die ausführliche Anleitung, werde es gleich probieren.

Dienstag, 7. Juli 2020, 19:55

Schalter mit zwei Funktionen

Hallo, ich bin noch ein medical-office Neuling und probiere mich gerade in den Funktionen aus. Leider ist das Benutzerhandbuch in einigen Abschnitten sehr knapp gehalten, so dass ich nur langsam eine Idee vom Aufbau und der Struktur von medical office bekomme. Hier nun meine Frage: ich möchte einen Schalter der Schalterleister mit zwei Funktionen belegen: beim Klick soll eine Markierung des Patienten erfolgen UND ein bestimmter Text in der Akte hinterlegt werden. Wie kann ich dies am besten umse...