Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Donnerstag, 27. August 2020, 12:24

Forenbeitrag von: »Apollo7_MU2D«

Erinnerungsfunktion - Rechte

Nun- ok, bei 15 Rechnern ist das dann keine Lösung. Dann müssen wir das anders machen. Ein System, das eine ausgefeilte Rechtevergabe betreibt, sollte dies doch auch dort inegrieren können. Oder ist diese Funktion ein Relikt aus alten Zeiten. Die Funktion ist handlich- deutlich praktischer als todolisten und vorallem sehr schnell von überall aufrufbar. Schade- Aber auf Ihre Frage RTFM- natürlich nicht ;-)

Donnerstag, 27. August 2020, 11:53

Liebe Community- funktioniert das bei Ihnen. Unterschiedliche Reiter für unterschiedliche Nutzer ? confused - Aktuell funktioniert das nur wenn wenn man angemeldet ist als User, dann kann man individuelle Reiter erstellen. Aber nicht als admin für andere . Also keine Verwaltung gemeinsamer Reiter . Danke

Mittwoch, 26. August 2020, 11:11

So hier 2 Screenshots. Ich schaffe es nciht, dass ich die gleichen Reiter bei unterschiedlichen Benutzern angezeigt bekomme? Abgebildet ist meine Ansicht mit den Reitern und die eines anderen users. Alle Reiter sind aber mit Nutzer alle angelegt worden. Warum sehe ich mal die eine mal die anderen Reiter ?

Mittwoch, 26. August 2020, 09:15

Guten Morgen-hallo Indamed, gibt es im DPS eine Rechhteverwaltung für die Erinnerungen. Ich habe - admin - Erinnerungsreiter angelegt - zum Beispiel Impfungen anrufen; als Nutzer sind alle angelegt. Aber seltsamerweise sehen nur Ärzte diesen Reiter. confused. Danke für einen Tip Nochmals etwas genauer. Ich legen einen Erinnerungsreiter an einem Rehcner an. Wie stelle ich sicher, dass dieser Reiter auch von einem anderen Mitarbeiter gesehen wird. Als Eiiigenschalften ist Nutzer alle angegeben ? S...

Sonntag, 2. August 2020, 21:44

Formular 10C

Version 10108 noch nicht drin!

Dienstag, 19. Mai 2020, 13:02

DPS Arbeitsplatz-Allgemein Systemtest

Hmm- ja komisch. 2 Jahre alter schneller Rechner...auch komische Ergebnisse . VVielleicht wurde ja mit einem "Quantentrechner" getestet ?

Donnerstag, 14. Mai 2020, 15:34

Terminvergabe -Vergabe heute + 10 Tage

Zitat von »A.Zwickler« (Damit werden dann feste Terminsuchen per Schablone mit Versatz wie "Termin in 4 Wochen" viel einfacher möglich.) You made my day . Gruss Schumacher

Donnerstag, 14. Mai 2020, 13:15

Terminvergabe -Vergabe heute + 10 Tage

Liebe Community, wir können unsere MFAs einfach nicht angewöhnen nicht gleich den erst besten nächsten Termin zu vergeben. Kann ich irgendwo in der Schablone einstellen, dass der erste angebotene Termin erst in 1 oder 2 Wochen ist. Finde selber irgendwie keine Möglichkeit. Danke aus Heidelberg H.Schumacher

Mittwoch, 6. Mai 2020, 11:16

Formular A4 quer

Also Herr Schnell- ich und mein 1level Support geben Ihnen ein Bier aus- sollten Sie mal in Heidelberg sein. Der 1L-Supprt weil er durch Sie wieder Zeit udn Geld gespart hat - und ich Zeit in der Warteschleife ! Hurrah Vielen Dank. Rechtsklicker sind kalr im Vorteil.

Dienstag, 5. Mai 2020, 18:10

Formular A4 quer

Halllo Community, hallo Indamed. Habe ein Formular erstellt A4 quer. Leider aber wird es hochkant gedruckt. Kann ich das umstellen. ? Zuviele Optionen. Haben Sie einen Tip ? Danke Gruss H.Schumacher

Freitag, 24. April 2020, 10:54

Probleme mit Notfallserver

Zitat von »A.Zwickler« Hallo, wie hier schon korrekt beschrieben wurde, ist der beste Test das Hervorrufen der Problemsituation ("keine Verbindung zum Server"). Ohne Indamed nahe treten zu wollen.... das ist ein Verkaufsargument für MO. Dann muss das auch klar kommuniziert werden. Ich muss ja die warnblinkanlage auch nicht nach jedem Update der Steuersoftware am PKW ausprobieren. Bisher hat mich nie jemand auf ständige Tests- denn die müssen dann ja nach jedem Update sein, hingewiesen -und dami...

Donnerstag, 23. April 2020, 19:42

Probleme mit Notfallserver

Liebe MO- Community. Wir hatten in 2,5 Jahren 3x einen Serverausfall. Auf welcher Basis auch immer . Der FLS hat nie eine URsache finden können ... Leider hat der Notfallserver bei keinem dieser Szenarien funktioniert nie funktioniert. Heute erneut Probleme - von Indamed folgende Antwort auf unser Problem: Leider gibt es derzeit keine direkte Möglichkeit, um die Funktionalität des Notfallservers zu überprüfen oder erkennen zu können, ob eine Störung vorliegt. Hier ist es tatsächlich so, dass man...

Donnerstag, 16. April 2020, 12:04

Neues Auftragsblatt Mikrobiologie ausdrucken

Ja unbedingt - das kann so leider nicht weitergegeben werden. !

Dienstag, 14. April 2020, 13:25

Wiedermal Statistik: Suche nach Pat. mit IK Nummer und Diagnosen

Dann heist das ich kann nicht in einer Abfrage nach mehreren IK s suchen..... Liebe Indamed kann das sein ??

Montag, 13. April 2020, 16:02

Wiedermal Statistik: Suche nach Pat. mit IK Nummer und Diagnosen

Wenn ich nur eine IK Nummer eingebe, funktioniert es . Ihh will aber mehrere mit oder verbinden z.B. 105167790|105830016|10676799106775501|101500154|109303301 fumktioniert nich, Semikolon; komma auch nicht - hmm... Vor lauter Wald die Bäume nicht sehend ? Danke für einen Baum H.Schumacher

Dienstag, 7. April 2020, 12:56

Foto-Dokumentation durch Web-Kamera

Eine kleine Anmerkung: Seit MO App. sollte dies eigentlich superschnell mit einem angeschlossenen Tablett oder mobilphone gehen. Gruss H.Schumacher

Dienstag, 25. Februar 2020, 17:51

Diagnosen Privatpatienten

Hallo Indamed, hallo Community, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gibt es eine Möglichkeit bei Privatpatienten nicht alle Dauerdiagnosen sondern nur die des aktuellen Quartales und / oder die Akutdiagnosen zur Abrechnung zu übergeben. Wir speichern viel in den Zusatzfeldern der Diagnoseschlüssel. Da wird unglaubloich viel und leider auch alles dann übegeben. Ja das abklicken der Diagnosen kenne ich - dann schreibe ich aber wieder einen Brief und da sollten Sie drin sein. Leide...

Dienstag, 28. Januar 2020, 15:23

App einrichten

Zitat von »A. Lossin« Bitte einmal im Datenpflegesystem nachschauen ob der App-Dienst läuft und diesen bei Bedarf einmal neustarten. Das war es - läuft wieder . Danke für den Support

Dienstag, 28. Januar 2020, 14:54

Fehler Server nicht angemeldet

Nachdem die App. jetzt einige Tage problemlos funktionierte via Mobilfunk und auch im WLAN. Heute jetzt " Fehler Server nicht angemeldet " ?? Dann nach einiger Zeit Fehler 10... Confused gestern ohne Probleme , keine Serverupdate, auch sosnt nichts geändert ?? Danke für Hilfen Indamed Gruß aus Heidelberg