Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 362.
Moin, m.E. geht das nicht, dass wäre ein Produktwunsch. Diesen kann ihr MEDICAL OFFICE Betreuer für Sie hier im Forum erfassen.
Moin, ich konnte das mir auch so nachstellen. Das Ticket konnte ich dazu finden und habe der Entwicklung eine Notiz hinterlassen. (MO-264449)
Moin, ja, das Ticket ist bei uns aufgenommen. Der Kollege ist dran. (MO-273146)
Moin, der Notfallvertreterschein versteckt sich hinter dem Abrechnungsschein (Muster 05). Hier müssten Sie im Datenpflegesystem - Drucker und Formulare dann mal schauen. Vermutlich drucken Sie blanko? Per rechter Maus - Einstellungen bearbeiten kann man Seitenzahlen hinterlegen. Einfach mal ausprobieren..
Moin, wofür brauchen Sie denn einen Freischaltcode?
Hallo, das steht ja in der Versichertendaten, also kommt das wohl von einer Karte? Diese Info? Ich vermute dann haben wir keine Chance das auszuwerten, man kann ja im RWE nicht so weit aufschlüsseln... Edit: versuchen Sie es doch mal über die Schnellinfo, s. Screenshot... so ganz das gelbe vom Ei ist das zwar auch nicht, aber vllt schon mal ein kleiner Hinweis.
... ich habe Rückmeldung von den Spezies erhalten, leider haben wir hier keine Chance. Weder mit Count noch mit PHP Script.. können wir leider nix machen..
Moin Dr. Sprenger, jetzt hab ich das gerafft... Aber ich hab keine Ahnung ob das ausgewertet werden kann. Ich hab mal ein Ticket für unsere Spezialisten gemacht, vielleicht haben die noch eine Idee... (MO-272155)
Moin Josmed, ich glaube ich steh auf´m Schlauch... Was genau möchten Sie jetzt noch sehen, oder ist das Thema im Ganzen jetzt durch?
Hallo Dr. Steinmetz, natürlich kann die Statistik das... Schauen Sie sich bitte mal angehängten Screenshot an...
Hallo, ich weiß nicht so 100%ig was Sie meinen, aber die Fachrichtungen werden im Leistungserbringer selbst hinterlegt. Also Datenpflegesytem - Leistungserbringer - Allgemein
Moin Dr. Steinmetz, geändert wurde hier von unserer Seite aus nichts. Das müsste sich ihr regionaler MEDICAL OFFICE Betreuer mal genauer ansehen. Vielleicht muss hier ein Portfreigabe erfolgen o.ä. Grundsätzlich sollte es immer noch automatisch installiert werden.
Hallo, haben Sie es mit angehängter Statistik mal probiert? Sie können eigentlich nur mit Krankenblattbedingung suchen. Inaktive tauchen hier ja dann gar nicht auf...
Moin, das ist aus der Ferne schwer zu sagen, das müsste man sich ansehen. Am besten Sie melden sich mal bei ihrem regionalen MEDICAL OFFICE Partner und zeigen diesem das Verhalten mal per Fernwartung...
Moin, noch ein Nachsatz zu meiner Vorschreiberin... sie müssen für die Perzentilen dann natürlich auch in den Perzentilen schauen....
Moin Dr. Strauß, gebe ich Ihnen vollkommen Recht, wenn Sie da evt. schon mal was vorbereitet haben, können Sie uns das gerne zu kommen lassen...
Hallo Sandra78, wie schon gesagt wurde, für solche Anfragen bitte ihren regionalen MEDICAL OFFICE Partner kontaktieren. Das geht alles über die zyklische Terminvergabe. Das muss Ihnen aber entweder jemand einrichten oder entsprechend per Fernwartung schulen.
Hallo mime, nein, die Möglichkeit gibt es derzeit nicht. Könnte man max. als Wunsch aufnehmen...
Moin, das kann man so aus der Ferne nicht sagen, was da jetzt nicht korrekt läuft... Waren evt. noch Nachzüglerfälle vom 3. Quartal dabei? Wurden die Fälle bei der letzten Abrechnung nicht korrekt gesperrt? Bitte wenden Sie sich bei solchen Anfragen an ihren regionen MEDICAL OFFICE Betreuer, der kann hier viel besser helfen.
... es gibt tatsächlich doch eine Möglichkeit zumindest die fehlerfreie, unverschlüsselte CON-Datei zu erhalten. Rote Fehler sind in dieser dennoch nicht enthalten. Ich würde für diese Option aber ihren MEDICAL OFFICE Partner informieren, so dass dieser sich das mit Ihnen per Fernwartung mal ansieht. P.S. die Möglichkeit, dass KBV Prüfmodul abzuschalten, wird es nicht geben! Dies dürfen wir auf Grund der Zertifizierung gar nicht...