Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Heute, 12:48

Forenbeitrag von: »S.Brost«

eHBA einem Leistungserbringer zuordnen

Hallo timur_schütt, ohne die Einstellungen sehen zu können, lässt sich schwer sagen, warum die Meldung erscheint. Ich habe ein Ticket (MO-269457) bei uns angelegt und kontaktiere ihren Medical Office Partner. Der kann sich das per Fernwartung anschauen.

Montag, 14. November 2022, 17:37

Patient fehlt im System

Hallo M.Fauzett, die Frage kann man so schlecht beantworten. Das muss auf ihrem System geprüft werden, was da passiert sein könnte. Evtl wurde die Patientenakte mit einer anderen Patientenakte zusammengeführt. Ich eröffne ein Ticket und informiere ihren Medical Office Partner. Dieser wird sich bei Ihnen melden.

Donnerstag, 3. November 2022, 13:27

BMI in Brief geht das?

Hallo Brogarden, versuchen Sie mal {Auftrag:MBMI}. Evtl müssen Sie den Schlüssel entsprechend dem Schlüssel anpassen, der bei Ihnen im Datenpflegesystem für das BMI hinterlegt ist.

Freitag, 7. Oktober 2022, 11:24

Bezugspersonen /Container

Hallo Dr. Steinmetz, ich habe das in der V15022 getestet, da geht es. Ich kann zu einem Patienten mehrere Söhne angeben. Vielleicht war das ein BUG, den keiner bemerkt hat.

Mittwoch, 28. September 2022, 08:20

THIN - Forschungsdaten anonym, einfach zur Verfügung stellen

Guten Morgen BurhkardStr, melden Sie sich mal bei uns im Support, wir können das gemeinsam aktivieren.

Freitag, 23. September 2022, 08:17

DynView-Einstellung in Abhängigkeit vom User

Zitat von »Josmed« Ich meine, dass es eine DynView-Einstellung gegen soll für DocA und DocB, und die jeweilige Einstellung Default wird, wenn sich A oder B anmeldet. Guten Morgen, genau das macht MO wenn sie die Ansicht beschränken. Wenn Sie eine Ansicht für DocA erstellen und die Rechte der Ansicht auf DocA beschränken, sieht DocB die Ansicht von DocA nicht, wenn Doc B sich mit seinem Nutzer anmeldet. Allerdings müssten ggf. weitere Nutzer auf die Ansicht zugelassen werden, wenn z.B. die MFA´s...

Donnerstag, 22. September 2022, 09:47

DynView-Einstellung in Abhängigkeit vom User

Hallo Josmed, sie können bei jeder Ansicht Nutzer hinterlegen, die die Ansicht sehen dürfen. Der Nutzer, der nicht hinterlegt ist, sieht die Ansicht nicht. Betrifft aber die ganze Ansicht, nicht einzelne Container.

Mittwoch, 21. September 2022, 08:10

Impfzertifikate in MO für neue Covid-Impfstoffe?

Hallo l.kruse, die Zertifikate können Sie in MO wie gewohnt erstellen. Wir haben die Funktion beibehalten.

Dienstag, 30. August 2022, 07:45

große Schrift im Kalender

Guten Morgen, ist das an allen Arbeitsplätzen? Sonst könnten Sie im Datenpflegesystem die Parameter einmal löschen.

Donnerstag, 11. August 2022, 13:12

Patienten sperren

Hallo Fr. Eichmann, ich habe Ihnen das auf den Bildern markiert, je nach Oberfläche ist die Button dafür links oder oben.

Mittwoch, 10. August 2022, 13:16

Patienten sperren

Hallo Fr. Eichmann, wie wäre es mit ein rotem Eintrag im Krankenblatt? Das fällt beim öffnen gleich auf. Oder die Funktion "eine Nachricht an Patienten" im Nachrichtendienst. Aber das Fenster öffnet sich nur unten.

Montag, 8. August 2022, 12:45

Heilmittelverordnung Ergo vorbelegt

Hallo BurkhardStr, mit dem Kürzel "hp" ist die Phyio vorbelegt.

Dienstag, 2. August 2022, 14:34

Kunden aus der Ukraine RP MO hängst sich auf

Hallo Brogarden, aus der Ferne lässt sich schlecht sagen, warum MO sich aufhängt. Das muss sich ihr MEDICAL OFFICE Partner einmal anschauen.

Mittwoch, 27. Juli 2022, 11:33

Das ewige leidige Theme lsöchen von Daten aus der Pat Akte

Hallo Brograden, ich habe dazu ein BUG (MO-264462) für die Entwicklung aufgenommen. Wir schauen jetzt, wie wir dafür eine Lösung finden. Wir werden Sie hier informieren.

Mittwoch, 27. Juli 2022, 10:15

Das ewige leidige Theme lsöchen von Daten aus der Pat Akte

Hallo Brogarden, ich habe das bei uns aufgenommen (MO-264450). Können Sie mir bitte ihre vorgehensweise erklären, damit ich es bei uns nachstellen kann? Danke schön.

Dienstag, 19. Juli 2022, 08:10

Sachkostenrezept Kassenpatienten?

Hallo Brogarden, wie sieht ein Sachkostenrezeptformular aus? Soll das auf ein einfaches Muster 16? Dann können Sie ein eigenes Medikament in Datenpflegesystem anlegen und bei Bedarf verschreiben.

Dienstag, 24. Mai 2022, 09:20

Eintrag "Vermittlungsart"

Guten Morgen, im Datenpflegesystem/Abrechner gibt es den Reiter "sonstiges". Dort kann man einen Haken bei "Neupatient automatisch ermitteln" setzen. Ist der Haken gesetzt, erhalten Neupatienten automatischen diesen Eintrag.

Montag, 14. Dezember 2020, 12:31

PAD Export voller bugs

Hallo Neuroprax, ich nehme dazu ein Ticket bei uns auf und lasse das überprüfen.

Freitag, 4. Dezember 2020, 13:15

Bemerkungen aus Terminkalender direkt in Karteikarte übernehmen

Hallo pramah, die Bemerkung und den Behandlungsgrund kann nicht in das Krankenblatt übernommen werden. Aber es ist möglich, das die Bemerkung in dem Terminplan angezeigt wird. Wäre das eine Alternative für Sie?

Freitag, 6. November 2020, 08:18

Terminvergabe in mehreren Terminzonen

Guten Morgen Psaupp, das müssen Sie dann doch ihrem Support zeigen. So ad hoc kann ich nicht sagen, warum sie nur eine Zone auswählen können.